Antisamos – Traumstrände auf Kefalonia

In einer geschützten Bucht gelegen bietet der Kiesstrand von Antisamos auf der griechischen Insel Kefalonia extrem sauberes und klares Wasser.

Er eignet sich auch dank des ruhigen Meers besonders für das Schnorcheln. Wunderschön eingebettet in die umgebenden Hügel kann man Kefalonia hier von seiner schönsten Seite genießen.

Gratis Liegen

Die Strandliegen sind bei Konsumation (auch nur von Getränken) im örtlichen Restaurant gratis. Das Essen dort ist sehr gut. Entfernt man sich etwas von den Liegen kann man die Ruhe vollends genießen.  Die Kieselsteine sind recht groß geraten, deshalb sollte man Badeschuhe mitnehmen, um gut ins Wasser gehen zu können.

Restplatzbörse Traumstrände - Antisamos auf Kefalonia
Das glasklare Wasser eignet sich bestens zum Schnorcheln

Im August kann es am Strand schon etwas eng werden, da er sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut. Deshalb früh kommen, um die Schönheit noch einige Zeit ungestört genießen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.