Bitte anschnallen! Die 10 besten Airline Safety Videos – Teil 2

Bereits letzte Woche haben wir euch eine Auswahl von originellen und lustigen Safety-Videos bekannter Fluglinien vorgestellt.

Doch es gibt eine Fluglinie, der wir einen ganzen Beitrag widmen möchten. Denn wenn sich jemand Mühe macht humorvolle Sicherheitsvideos zu drehen, dann ist es eindeutig Air New Zealand! In regelmäßigen Abständen veröffentlicht „The Airline of Middle Earth“, wie sie sich selbst gerne nennt (in Neuseeland fanden größtenteils die Filmaufnahmen zu „Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ statt), Sicherheitsvideos mit schönen Frauen, Orks oder auch einem Golden Girl.

6. Air New Zealand – Sports Illustrated Models

Die Models der Sports Illustrated sorgen für das wohl aufreizendste Sicherheitsvideo in der Fluggeschichte. Gleichzeitig ist es das Sicherheitsvideo, mit der wohl höchsten Aufmerksamkeitsrate bei Männern.

7. Air New Zealand – Men In Black

Auch wenn Rugby hierzulande vielleicht eher unbekannt ist, die Anspielung an Men In Black ist es nicht. Das neuseeländische Rugby Nationalteam sorgt mit Coolness für mehr Sicherheit an Bord. Hier fühlen sich dann endlich auch Frauen angesprochen. 😉

8. Air New Zealand – Abenteuer

Das nächste Sicherheitsvideo ist ganz auf Aktivurlauber und Abenteurer ausgerichtet. Aber wer will eigentlich keine Abenteuer erleben, wenn er nach Neuseeland fliegt?

9. Air New Zealand – Betty White

Das jüngere Publikum hat sie vermutlich in ihrer Paraderolle verpasst, aber mit den Golden Girls wurde Betty White hierzulande bekannt. Mit Hilfe der Generation „old school“ bringt einem das Video die Sicherheit im Flugzeug näher.

10. Air New Zealand – Mittelerde

Das wohl bekannteste Sicherheitsvideo von Air New Zealand entführt uns nach Mittelerde. Elijah Wood (Frodo), Sir Peter Jackson (Regisseur), hilfsbereite Orks, Zwerge und Elben lassen das Herz eines jeden Herr der Ringe Fans höher schlagen. Die Schlacht um Mittelerde den Fensterplatz kann beginnen!

Noch mehr Videos von Air New Zealand findet ihr übrigens auf YouTube.

Den ersten Teil unserer Top 10 findet ihr übrigens -> hier


Ganz ehrlich, wem juckt es jetzt nicht in den Fingern um die nächste Reise nach Neuseeland zu buchen? Hier geht es zu unseren Angeboten für Neuseeland!
Weitere tolle Reisen gibt es auf restplatzboerse.ch zu entdecken.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.