3 Magic Life Hoteltipps für Kos, Rhodos & die Türkei

MAGIC LIFE – MAGIC MOMENTS. Ist an diesem Slogan etwas dran? Kann man diese berühmten Magic Moments wirklich in einem Club erleben? 

Mein Fazit: JA! Ich möchte euch von meinen persönlichen Magic Moments berichten, die ich während meiner Club Magic Life Tour erleben durfte.

MAGIC LIFE MARMARI PALACE **** – KOS

Bei Oliven, Tsatsiki, griechischem Salat, einem sehr guten Wein und bei weiteren leckeren griechischen Spezialitäten, durften wir einen wunderschönen Abend in der Taverna – dem griechischen Spezialitätenrestaurant, das sich direkt am Strand befindet – verbringen. Das Essen war richtig lecker und das Highlight an diesem Abend war bestimmt der wunderschöne Sonnenuntergang der uns beim Abendessen begleitet hat: mein Magic Moment!

Die schöne und familienfreundliche Anlage überzeugt mit sehr freundlichem Personal, schönen Zimmern und einem tollen Sportangebot.

MAGIC LIFE PILMMIRI **** – RHODOS

Meine Magic Moments auf Rhodos waren bestimmt die Abende die wir in der coolen und chilligen Adults-Only-Lounge verbrachte haben. Tolle Musik, gute Drinks und einfach ein tolles Ambiente.
Auch die Wasserrutschen  im tollen Wasserpark des Clubs waren ein echtes Highlight. Hier durfte ich mich wieder wie ein Kind fühlen.

In dieser schönen und modernen Anlage findet man alles was das Herz begehrt. Das Meerwasser ist glasklar und das Essen war auch sehr lecker.

MAGIC LIFE SARIGERME  **** – DALAMAN

Wow, dieser Club hat es einfach in sich. Schon beim ersten Rundgang durch die Anlage, die sich inmitten von Pinienbäumen und Palmen befindet, überzeugt der Club. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Es gibt einen wunderschönen Relaxpool zu einem Felsen hin gebaut und auch der kilometerlange Strand ist wunderschön. Hier stehen sogar einige weiße  Daybeds kostenfrei zur Verfügung, die das Gesamtbild noch eleganter wirken lassen.
Mein Magic Moment war das tolle Sport- bzw. Wassersportangebot, welches kostenfrei zur Verfügung steht. Die Fahrt mit dem Bananenboot (bis zu 2x am Tag kostenlos) war ein tolles Highlight. Noch mehr fasziniert hat mich das Wasserskifahren. Dieses Angebot kann man sogar 3x am Tag nutzen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß und so ein großes Glücksgefühl in mir.

Ich garantiere euch Magic Moments in den tollen Magic Life Clubs!

2 Gedanken zu „3 Magic Life Hoteltipps für Kos, Rhodos & die Türkei“

  1. Bitte um Angebote für Strandferien/direkte Strandlage/all inkl./transfer inkl./direktflig/
    2 erwachsene mit kleinkind 17monatealt.
    Zwischen: 31.8- 16.9. 7-16tage aufenthalt

    Mindestens 4 sterne hotel
    Türkei/griechenland/spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.